📦 Heute kostenloser Versand 📦

Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir sind Stolz darauf, kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands anbieten zu können.

Wie lange dauert der Versand?

Wir bei Piratenhund geben alles dafür, Ihnen den bestmöglichen Versand anbieten zu können. Wir haben einen weltweiten Kundenstamm, den wir beliefern dürfen und sind daher sehr dankbar dafür.

Wie lange dauert es, bis mein Paket kommt?

  • Bearbeitungszeit 2-4 Tage 
  •  

    Die Bearbeitungszeit besteht aus: Prüfen der Bestellbestätigung, Sicherheitscheck, Qualitätskontrolle des Produktes, Verpackung & Versand Fertigung.

  • Reine Versand-Zeit 8-15 Tage
  •  

    Von unserem internationalen Lager werden alle Pakete versandt. Die Dauer des Versandes beträgt je nach Produkt:

    Nach Deutschland 8-15 Tage.

    In Spitzenzeiten rechnen Sie bitte mit bis zu 15+ Tagen.

    Nach Österreich sind es 9-17 Tage.

    In die Schweiz 12-18 Tage.

    Alle Versandzeiten verstehen sich ohne Verzögerungen durch Zoll und Zollabfertigung

    Was kostet der Versand?

    Aktuell bieten wir unseren Kunden in Deutschland kostenlosen Standardversand an.

    Auch nach Österreich und Schweiz werden keine Versandkosten verrechnet, jedoch können hier zusätzliche Zoll-kosten entstehen, welche vom Kunden zu tragen sind.

    Wo ist mein Paket?

    Nachdem das Paket versandt wurde, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, um dein Paket zu tracken.

    Du kannst mit deiner Sendungsverfolgungsnummer dein Paket hier verfolgen.

    Bitte bedenke, dass das Tracking erst nach 1-2 Tagen aktiv ist.

    Kann ich meine Bestellung, Ändern oder Stornieren?

    Bitte schreibe uns direkt nach deiner Bestellung eine Email, dann können wir dir weiter helfen.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Du kannst zwischen mehrere Zahlungsanbieter wählen, wie z.b. PayPal, Mastercard, Maestro, Klarna, Visa, Amex, Apple Pay, Google Pay und Shop Pay.

    Erhalte ich eine Versandbestätigung?

    So bald deine Bestellung versendet wird, bekommst du direkt Bescheid und kannst dein Paket mit der Tracking-Nummer verfolgen. 

    Kann ich Produkte, die mir nicht gefallen zurücksenden?

    Wenn dir das Produkt nicht gefällt, dann bitte schreibe uns direkt eine Email und wir finden eine Lösung.

    ( Bitte Bedenke das die Waren ungeöffnet und im Neuzustand ist, wenn du sie zurück schicken möchtest, da wir diese sonst nicht ohne Weiteres zurücknehmen können).

    Kleiner Tipp: Nutzt du als Zahlungsfunktion PayPal, besteht die Möglichkeit, dass PayPal dir deine Rücksendekosten rückerstattet. Mehr Infos dazu findest du hier.

    Was mache ich bei einer beschädigten Lieferung?

    Bei einer beschädigten Lieferung schreibe uns bitte direkt eine Email, damit wir für dich eine schnelle Lösung finden, dein Problem zu beheben.